Nimmt man durch Pizza zu?

9 Antworten

ne essen macht nicht dick- die menge aber schon

Hey! Du nimmst erstmal gar nichts zu, wenn du nicht mehr Kalorien zu dir nimmst als du (ver)brauchst. Gesund und ausgewogen ist deine Lebensweise jedoch nicht. Ändere das lieber! Liebe Grüße. 😊

Moin,

Das wird wohl individuell sein. Ich esse auch seit Jahren fast jeden Tag Pizza. Kaum Gemüse oder Obst, geschweige denn richtige Mahlzeiten. Und ebenfalls sehr unregelmäßig bis gar nicht.

Mein Gewicht halte ich seit Jahren. 65 Kilo bei 1,69cm.

Bei mir ist alles bestens. ☺️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn Du wirklich weiter nichts kalorienhaltiges ißt oder trinkst, wirst Du davon nicht zunehmen - aber gesundheitliche Probleme bekommen, weil eine Pizza nun mal nicht alles enthält, was Dein Körper für eine gesunde Entwicklung braucht

Wer sich so einseitig ernährt, dürfte über kurz oder lang Mangelerscheinungen zeigen. Die Evolution hat uns eben eine etwas natürlichere Ernährung zugeschrieben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung