Heute in London?

4 Antworten

Eine Gruppe offensichtlich muslimischer Männer. Der mit rotem Kreis gekennzeichnete Mann telephoniert gerade mit jemanden. Mit wem ist spekulativ.

Ich bin - im wahrsten Wortsinne - befremdet!

Ja, und fühle mich extrem unwohl - gar bedroht!

Das kann man nicht beantworten.

Das könnten friedliche Menschen sein, die einfach nur ihre Religion praktizieren wollen.

Das könnten aber auch radikale oder Terroristen sein.

Ich habe erst deinen Text gelesen, dann das Bild in klein angeschaut, und dachte "hat da einer was gegen schwarze?" Weil da halt ein Schwarzer rot eingekreist ist.

Dann habe ich es vergrößert, und gesehen, das er ja bei weitem nicht der einzige ist.

Dann war ich ratlos, was ich da besonderes denken sollte...