Individueller HP Charakter; erster Eindruck?

8 Antworten

hey erstmal:)

Ich persönlich als totaler Potterhead musste bei dem Bild sofort an die junge Version von Narcissa Malfoy denken. Irgendwie wirkt es für mich wie eine weibliche Version von Draco, aber etwas...beliebter? Schwer zu erklären. Ich meine nicht beliebter im Sinne von "berühmt", aber man mag sie, obwohl man es vielleicht nicht sollte...ist das verständlich? Ich denke sie hat auf jeden Fall die Grundzüge einer Slytherin, sie wird sicher nicht umsonst in diesem Haus sein, aber ich denke, dass auch die Züge anderer Häuser in ihr verankert sind. Auf jeden Fall würde ich sie von dem Bild her als herrisch, beliebt, hinterlistig aber intelligent charakterisieren. Außerdem denke ich, dass sie recht viel von dem Blutstatus und sonstigen Oberflächlichkeiten hält und sich erstmal nicht viel Mühe gibt hinter Fassaden zu schauen.

Liebe Grüße

jxstxnxrmxlgxrl

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vom Aussehen wirkt sie auch mich, ehrlich gesagt, ziemlich Künstlich; nicht wie ein echter Mensch. Es ist einfach zu perfekt. Aber das macht es auch unrealistisch und auch iwie unsympathisch. (leider ist es im rl auch so, dass viele Versuchen, so perfekt auszusehen.. Ich mag den Trend überhaupt nicht^^)

Sie sieht aber auch ziemlich selbstbewusst aus. Und auch nicht nur aufgesetzt (wie ich es einer Person, die so aussieht eher zutrauen würde), sondern wirklich und innerlich selbstbewusst.
Passt auch gut zu Slytherin.

Allerdings scheint sie so auch etwas narzisstisch. Sieht sich selbst also etwas höher an, als andere. Das wiederum trifft nur das Klischee von Slytherin und nicht das Haus selbst.. (was ich schade finde, da ich selbst ein Slytherin bin und diese Charaktereigenschaft überhaupt nicht ausstehen kann..)

Und, wo wir schon bei Charaktereigenschaften sind, die das Haus beschreiben: listig und gerissen könnte sie auch sein, so wie sie aussieht.

Sie passt also sehr gut ins Haus Slytherin. Auch wenn sie dadurch, leider, die Vorurteile gegenüber diesem bestätigt.

Zu Vorlieben und Abneigungen fällt mir aber nicht ganz so viel ein. Wie gesagt, ist sie schwächeren und "dümmeren" (was auch immer das sein mag) abgeneigt, und dem entsprechend anderen Leuten mit ihren geistigen Stärken und Einstellungen zugeneigt. (Gleich und gleich gesellt sich gern)

Ein Hintergrundgeschichte ist da schon etwas schwieriger auszudenken. Also, machen wir's einfach: Sie ist ein Normalo. Bei den Eltern aufgewachsen, wie jedes andere Kind auch. Nix besonderes.

Auf mich wirkt sie selbstbewusst und irgendwie auch ein bisschen arrogant ich denke ihr Eltern sind toddeser und sie ist vielleicht auch eine.

Eine richtige Slytherin ist sie auf jeden Fall

Liebe Grüße Slytherinlove12

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gut also ich denke, sie ist klug. Sie würde sicherlich zu den beliebteren Slytherins gehören, aber sie hat vor allem Freunde bei den Außenseitern. Ihre Lieblingsfächer sind Zauberkunst und Zaubertränke und sie wäre vielleicht mit Astoria Greengrass befreundet, sofern sie zur selben Zeit in Hogwarts sind. Ihre Familie gehört zur oberen Mittelschicht und sie ist Halbblut. Ihre Mutter war vielleicht eine Ravenclaw und ihr Vater ein Slytherin. Sie haben sich beim Studium kennengelernt. Wenn sie erwachsrn ist, möchte sie irgendetwad mit Tränken machen. Vielleicht macht sie welche fürs St Mungos.

Das ist, wo ich sie sehe.

GLG

Senta

Grundsätzlich sympathisch, weil Slytherin😉

Sie wirkt sehr ehrgeizig und ich glaube sie ist in slytherin sehr beliebt, ärgert allerdings Schüler aus den anderen Häusern. Ich vermute das ihre Eltern Todesser waren und nach band 7 geflohen sind. Sie ist nicht richtig böse sondern einfach etwas fies. Ihr lieblingszauber ist Levicorpus