Eindruck von dem Outfit?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Beim Outfit ganz bewusst Stücke ausgesucht , bei denen man " nichts falsch " machen kann .

Wirkt extrem einschüchternd , distanziert und blasiert . ( Wobei alles nur eine Fassade sein KANN ).

Legt extremen Wert auf Äußerlichkeiten , kann reiche Tochter , reich geheiratet Ehefrau oder Selfmade - Millionärin sein , das lässt sich nicht ausmachen.

Extrem anspruchsvoll , sowohl an sich selbst , als auch ans komplette Umfeld .

Anstrengend im Umgang , kein Humor , reine Berechnung .

Das war ein reines Brainstorming..... Näher möchte ich mich mit der Dame jetzt nicht befassen.

Dirndlschneider  13.08.2021, 18:35

Dankeschön für das Sternchen ! 🌟🌟🌟

Ihr sind Statussymbole wichtig, also muss sie sich aufwerten. Ausgeprägtere narzisstischere Züge.

Oder sie modelt und kriegt die Klamotten gestellt.

Das 3. Bild spricht mich noch am ehesten an, bis auf die Schuhe. Dezentere Absatzhöhe wäre stilvoller.

Single, guter Beruf, Karrierefrau

Vermutlich steht sie erfolgreich im Leben und weiß sich zu kleiden.

Oben ohne wie auf dem ersten Bild ist nicht schön.

Da nützt der schönste Blazer nichts.

Randomuser1233  12.08.2021, 18:20

Wie "oben ohne"? Das ist ein beigefarbener Rollkragenpulli

Dirndlschneider  12.08.2021, 18:23

Das ist ein wunderbares , sau-mega-teures Top .