Heuschrecken-beißen?

1 Antwort

Hast Du nicht letztens die Nachrichten gesehen? Allein bei uns in Deutschland wurden im letzten Jahr bereits 119 Menschen durch Heuschrecken tot gebissen! Und erst einmal die vielen Toten bei der großen Heuschreckenplage in den USA! In Kasachstan sieht es sicher genauso aus!

Nein, Heuschrecken sind nun mal Pflanzenfresser. Der Mensch als Nahrungsquelle sollte für die also von daher nicht in Frage kommen. Die werden sich also eher in Pflanzen verbeißen als in einen Menschen ....