Herzrasen und Herzstolpern nach Süßigkeiten und zu vielem essen?

3 Antworten

Zucker in Verbindung mit Fett und künstlichen Zusatzstoffen sind für den Körper Gift.

Deine Leber ist beim Aussortieren der Giftstoffe überfordert. Darum muss sie einiges davon in die Blutbahn entlassen. Das verschmutzte Blut fließt zum Herzen und verursacht dort Herzstolpern.

Möglicherweise ist auch Corona bzw. die Impfung Schuld daran, dass du diese Symptome jetzt spürst. Beides wirkt wie ein Verstärker für ohnehin vorhandene Probleme im Körper.

DerOnlineJunky
Fragesteller

Ich bin nicht geimpft

Hallo ist eine gute Idee , das mal beim Arzt abklären zu lassen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was nimmst du denn sonst zu dir, oder was gibt es, was Herzrasen verursachen kann?

Koffeinhaltige Getränke? (Kaffee, Tee, Cola?)

Hast du viel Stress?

Wenn nichts davon der Fall ist solltest du es mal checken lassen, nach Zuckerkonsum sollte man jedenfalls kein Herzrasen bekommen, außer du hast Diabetes. Wird es dir dabei auch schwindelig oder wirst du stark müde?

DerOnlineJunky
Fragesteller

Nein werde ich nicht mir wird nur heiss

Uneternal  16.01.2022, 00:24
@DerOnlineJunky

Lass es zur Sicherheit mal checken. Was ist mit den anderen Sachen, hattest du nen Kaffee?