Herzaussetzter beim einatmen?

Oder herzstolpern oder so?

Bin 17w

Passiert nicht soo oft

Nur eben wieder

einfach plötzlich, also nicht wenn ich was besonderes mache oder mich auf einmal anstrenge oder so. Ich merk es schon sehr deutlich. Achte nicht darauf weil ich weiß ja nicht wann es passiert

3 Antworten

Fühlen sich deine Rippen normal an oder sticht da eine davon heraus?

Omaannemarie
Fragesteller

Ist glaub ich alles normal

ist völlig normal.

der Herzschlag wird zb auch langsamer, wenn du die Luft anhältst.

Omaannemarie
Fragesteller

Aber ich atme ja so wie die ganze Zeit vorher auch schon

Ich hab das auch, das ist normal. Es fühlt sich so an als würde das herz kurz 'resetten' und mit einem anderen Rythmus fortfahren :)

Mann kann dies auch deutlich spüren wenn man gerade ruht oder darauf achtet.

Das liegt daran dass das herz seine geschwindigkeit sehr plötzlich ändert beim einatmen