Hervortretende Adern verstärken

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Adern werden weit, wenn der Körper Hitze abgeben muss, also immer wenn du z.B. Sport machst oder auch im Sommer. Aber natürlich auch, wenn der hydrostatische Druck hoch ist (also wenn die Arme z.B. nach unten hängen und/oder der venöse Rückfluss gestört ist, z.B. durch eine Blutdruckmanschette oder einschnürende Kleidung.) Trainieren kannst du diese physiologischen/physikalischen Vorgänge nicht! Ich hoffe, du hast nicht vor, dir etwas zu injizieren?!!!

rockrollify
Fragesteller

Nein, nein, keine Sorge. Nichts kommt in meinen geheiligten Tempel, ich würd noch nicht einmal Blutdruckmanschetten o.ä. benutzen, es geht mir um einen rein wirkungsästhetischen Effekt, dafür wäre ich aber nicht bereit alles zu tun^^

Ich denke Hanteltraining und fröhliches Klavierspielen wird da schon reichen müssen, meine Adern sind eigentlich ja schon prägnant genug! =)

sexyyyyyyyy... hanteltraining würde ich sagen

trainieren... mit Hanteln z.B. Ich versteh das, damit sieht man einfach kräftiger aus, nicht so Milchbubiartig.

rockrollify
Fragesteller

So in etwa.^^

je dünner, desto

hahaaha :D yaaay noch eine person die so tickt wie ich ;) ich lass die arme einfach hängen - etwas länger als normal ;) dann kommen die schon... :P

rockrollify
Fragesteller

Klar, ich find das echt krass, was sich da im Laufe der Zeit getan hat. Ich muss die nur kurz baumeln lassen und schon zeigen sich da diese krassen Muster^^ Wahrscheinlich finde ich das wegen der Roboter-Ähnlichkeit so attraktiv, i wois net! =P