Herstellung von Tzatziki mit Buttermilch?

6 Antworten

Nein. Bleibt flüssig. Nimm Jogurt oder Quark , Dickmilch geht auch gerade noch...

Wenn du Quark oder besser noch Frischkäse im Haus hast ja sonst nein.

dann einfach den Frischkäse mit der Buttermilch halbflüssig machen und gut.

LG sikas

Ich habe Zaziki noch nie mit Milch gemacht. Immer mit griechischem Joghurt. Ich glaube aber, dass Buttermilch viel zu flüssig ist...

nein ..... Buttermilch ist viel zu flüssig oder willst du dein Tzaziki trinken?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Laermlast  19.05.2020, 14:48

Was für eine unsinnige Frage. Er möchte natürlich darin baden!

Man macht Zaziki mit Joghurt, Gurke, Knoblauch, Salz und Pfeffer.