Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich wuerde 1EL Naturjoghurt in einen Messbecher geben und Mich auffuellen,bis an die Marke,wieviel du brauchst.Zitronensaft ist nicht geeignet!

gadus  24.07.2012, 20:11

Ein Bisschen spaet:Danke fuer den Stern.LG gadus

Als Alternative kannst Du Sauermilch machen. Du verwendest die gleiche Menge Milch und gibst einen Teeloeffel Zitronensaft dazu. Gut umruehren. Muesste genauso gut gelingen wie mit Buttermilch.

Guten Morgen, also Milch mit Zitrone als Ersatz für Buttermilch haut nicht hin. Du kannst vielleicht Schmand nehmen oder Creme fraiche.

Probiers doch einfach aus, oder nimm ein bisschen Joghurt mit dazu

das ALLERGLEICHE will ich auch machen! muss man da schokolde retintun?geht das nur mit oreo keksen?:3