was kann ich zu buttermilch rühren damit sie besser schmeckt?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

z.b Fruchtsäfte, Sierub oder Marmelde im prinzip auch zimlich alles was man in Jogurd oder änlichse geben würde Gruß Dd

Wir haben die früher selbst gemacht und Zucker und Zimt draufgestreut.

Du kannst etwas Marmelade einmischen oder Nutella oder einige Mandarinen oder oder oder....

Da mit Buttermilch auf Dauer zu fad war, bin ich auf Kefir umgestiegen - im Sommer eisgekühlt, im Winter eher zimmerwarm. Einfach ein Genuss - da muss man im Prinzip nichts mehr dazu geben.

z.B. gefrorene Beeren zuckern und pürrieren und dazugeben. Schmeckt auch gut mit pürrierten frischen Bananen oder Vanille-Pudding. Oder ganz einfach guten Fruchtsaft dazugeben

Ich mische mir da mit nem Pürierstab gerne gefrorenes Obst rein, wahlweise mit etwas Zucker oder Honig. Schmeckt lecker, find ich, und ist dann nicht mehr so sauer.