Herr der Ringe oder Harry Potter... Was ist besser?

Das Ergebnis basiert auf 125 Abstimmungen

Herr der Ringe 52%
Harry Potter 40%
beides schlecht 8%

39 Antworten

Ich finde Herr der Ringe, hab zwar auch alle HP Bücher gelesen, aber wie viel die bei den Filmen weggelassen haben.

Wie konnten sie aus Orden des Phönix, dem längsten Buch den kürzesten Film machen? Und bei Hdr wurde nicht so viel umgedichtet, weggelassen und widersprochen :D

Die Schauspieler aus Hdr find ich auch besser, HP ist natürlich auch was für die jüngere Zielgruppe aber wenn man so im Alter beider potentiellen Altersgruppen ist, kann man schon gut vergleichen. ^^

Herr der Ringe

Ich finde dass Harry Potter und Herr der Ringe nicht vergleichbar sind, da die Art wie es geschrieben ist und so sich total unterscheiden. Aber wenn ich mich jetzt entscheiden muss würde ich für Herr der Ringe abstimmen.

Harry Potter

Ich bin damit aufgewachsen, liebe die Musik und die Charaktere wachsen einem so ans Herz, es gibt lustige, spannende und traurige Momente <3

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Halloichmagkuh  20.05.2021, 04:42

Hör dir Mal die von Herr der Ringe und der Hobbit an,die sind so unglaublich krank gut,dass sie nicht übertroffen werden können.

Das ist doch Geschmackssache..

Oder entscheidest du auch da drüber welchen Musikgeschmack du hast oder welches Essen du am liebst isst über die Meinung anderer?.

Herr der Ringe

Definitiv Herr der Ringe! Ich mag zwar auch Harry Potter aber bei Herr der Ringe sind die Bücher und Filme um einiges besser und auch fesselnder.