Hermle Standuhr wert?

4 Antworten

Bei ebay gibts die für 200 Euro

Für mich sieht das nach einem günstigen Standard aus und ich kann mir nicht vorstellen das hier ein echter "Wert" zu erzielen ist.

Lele1987
Fragesteller

Geht mir mehr um einen Anhaltspunkt für eBay zum rein setzen

Das ist eine sogenannte Stil-Uhr, die zu Stilmöbeln paßt. Für Sammler uninteressant.

Man hat begonnen, diese Möbel in den 60igern herzustellen und bis heute immer noch.

Zählen zu Gebrauchtmöbeln, die man in entsprechenden Verkaufshallen häufig findet.

kommt darauf an wie alt sie ist, aber ich glaube nicht mehr wie 300,- €