Hermes wo ist mein Päckchen?

2 Antworten

Otto muss dir Ersatz schicken...

Otto hat die günstigere Versandmethode gewählt, damit haftet Otto... Die haben sich das auch mit Hermes auszukaspern.

Du bist eigentlich fein raus und hast dir bereits viel zuviel Arbeit gemacht.

Naliyyyy
Fragesteller

Wie meinst du das mit viel zu viel arbeit

Eierfanta  21.04.2018, 10:56
@Naliyyyy

Es ist nicht deine Aufgabe nachzuforschen wo das Paket ist. Du hast einen Vertrag mit Otto geschlossen, nicht mit Hermes. Somit ist Otto in der Pflicht der Sache nachzugehen. (oder auch nicht)

Fakt ist, du hast bestellt, bezahlt und es nix gekommen. Otto müsste folglich nachweisen dass es anders ist. Das können sie nicht. Also müssen sie nachliefern oder dir dein Geld zurückerstatten.

Hast du eben deine Nachbarn schon gefragt? Andernfalls: Setz dich erneut mit Otto in Verbindung und setz denen eine Frist.
Die haben sich zu erkundigen, wo das Paket geblieben ist.
Ohne Unterschrift und persönliche Zustellung? Was soll denn der Quark?