Hermes Paket konnte nicht zugestellt werden

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei der Post kann man so einen Zustellvertrag vereinbaren. Dann wird das Päckchen an einem Platz hinterlegt (Garage, Schuppen oder ähnliches) der vorher vereinbart wurde. Frag doch bei Hermes nach, ob die auch solche Verträge abschließen. Im jetzigen Fall kommen die nochmal. Keine Sorge also, das Handy wird geliefert.

Hermes versucht bis zu 3 Mal das Paket zuzustellen. Du kannst aber auch einen Zustelltermin (Datum mit Vormittag oder Nachmittag) vereinbaren oder dir das Paket in einen Hermes-Shop liefern lassen.

hermes wird es nochmal versuchen, es wird nicht beim nachbarn abgegeben weil es postident ist und du deinen personalausweiß vorzeigen musst