Hermes Paketverfolgung zeigt durchgehen das gleich an?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sendung angekündigt bedeutet, dass man Bescheib gegeben hat, die Sendung zu verschicken. Entweder ist ihre Sendung dann noch im Lager und wird bearbeitet, oder es ist ein Fehler passiert. Wenn Sie die Möglichkeit haben, rufen sie besser mal an.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Kapsel841
Fragesteller

Hi danke für die Antwort, was meinen sie mit Bescheid gegeben hat? Heißt es der Verkäufer hat es noch nicht zu Hermes gebracht? Sorry kenne mich nicht mit sowas aus.