Hermes Paket seit 5 Tagen in Zustellung?

1 Antwort

Genau. Das Problem wurde schon vom Kundenservice selbst erkannt. Zu hohes Paketaufkommen für die einzelnen Kuriere. Leider verzichtet Hermes auf die Eröffnung weiterer Touren aus Kostengründen vermutlich. Würde ja den Gewinn schmälern, da man als Hermes mehr Ausgaben hätte. Und das geht auf keinen Fall... Dann lieber dem Kurier über 200 Pakete mitgeben und hoffen, dass er 150 davon in 12 Stunden zustellen kann. 🥴 Hermes bitte zukünftig unbedingt vermeiden. Letzter Ausbeuter-Verein.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Julie81293
Fragesteller

danke für die Antwort. Also darf ich noch die Hoffnung haben, dass es ÜBERHAUPT ankommt? Oder hat es ein Lieferer vielleicht vor Wut rausgeschmissen? Welche Szenarien sind da denn möglich? 😂 mittlerweile habe ich das Paket an einen paketshop umgeleitet, in der Hoffnung dass es vielleicht entlastender ist 🤡 mal sehen! Leider konnte ich den Paketzusteller nicht auswählen, beim nächsten mal überlege ich dann überhaupt dort zu bestellen.

DaHelmut  11.05.2021, 12:22
@Julie81293

Im Normalfall wird die Sendung eigentlich noch zugestellt. Irgendwann muss der Kerl ja seine Tour mal umdrehen. Sonst bekommen immer diejenigen ihre Pakete, die 12 Stunden vor ihrer Straße liegen. Und das ist dann wohl faktisch immer der Fall. Aber so wie Sie das machen ist es Hermes nur Recht. Der Kunde kümmert sich, Hermes ist raus.... Saftladen.