Herdplatte über Nacht “kaputt” gegangen, was jetzt?

2 Antworten

Da nicht mal eine Typenbezeichnung bei steht, hab ich mal blind gegoogelt... Fehlermeldungen mit F oder C stehen keine in dem Handbuch, was ich gefunden habe, zumindest ist aber die Abbildung vom Bedienfeld ähnlich... Dort gibt es nur E-Nummern als Fehlercode...

Spontan würde ich mal Sicherungen überprüfen, ob alle Sicherungen vom Herd drin sind. Ggf mal 5 Minuten ausschalten und dann wieder einschalten. Vlt hat sich was aufgehangen und danach geht es wieder. Ansonsten wohl ein Fall für den Techniker oder Müll... An den Feldern macht man selbst nicht wirklich was, zumindest nicht, ohne ausreichende Fachkenntnisse...

Und nach Kindersicherung sieht es zumindest nach dem Handbuch, was ich gefunden habe, auch nicht aus... Da steht was von L und H bei Kindersicherung...

Also beim Ceranfeld meiner Freundin ist die Anzeige F die Kindersicherung.

Drück mal das Schloß-Symbol, lass es gedrückt und versuche dann eine Herdplatte einzuschalten.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – arbeite seit vielen Jahren in der IT
ichsamira
Fragesteller

Hat leider nicht funktioniert