iPhone Taschenlampe die ganze Nacht angelassen?

6 Antworten

Nein du kannst die Taschenlampe auch immer anlassen da wird nix passieren außer den Akku geht kaputt aber das geht er auch wenn du die ganze nacht das handy angesteckt lässt

Nö, der Akku steht zwar unter Dauer Gebrauch, aber Apple macht gute und resistente Smartphones, musst dir also keine Sorgen machen.

Nein. Es wird zwar ziemlich warm geworden sein, aber das ist nicht schädlich.

Solange dein Handy über die Zeit nicht überhitzt oder glühend heiß geworden ist, dann ist alles gut, brauchst dir keine Sorgen zu machen.

nein was soll pasieren wen das handy noch geht und die lampe ist doch alles gut

Dannymsb
Fragesteller

Ich hab ein bisschen Angst das der Akku darunter gelitten hat