Herdplatte ging plötzlich nicht mehr und jetzt geht sie wieder an was kann das gelegen haben?

3 Antworten

Fachmann ran oder neu, Reparatur durch Fachmann lohnt nur bei neuem oder Supergerät

Entweder hat die Platte ne Macke oder der Schalter funktioniert nicht mehr richtig.

Würde beide erneuern lassen und auch die anderen zumindest überprüfen lassen.

Eine unbeobachtete Einschaltung der Platte(n) kann zu einem Brand führen.

Möglicherweise ein Wackelkontakt (beschädigte Leitungen) oder Flüssigkeit am Strom? Könnte gefährlich werden (Hausbrand)

Aber ich bin kein Experte, habe keine Ahnung