Herdanschlussdose?

Wechselfreund  14.12.2023, 13:48

Hast du mal ein Foto mit größerer Dose? Was sind das für Drähte links?

STERNB329
Fragesteller

Das sind die Drähte vom weißen Kabel welches aus der Dose rauskommt

2 Antworten

Die Dose sieht zwar alt und etwas gammelig aus, rein von den Farben und der Aderanzahl ist jetzt aber nichts auffällig.

Das wird der Lieferdienst auch nicht anschließen, weil dazu ein Elektriker vonnöten wäre. Den hätte man dann beim Kauf mitbuchen müssen.

STERNB329
Fragesteller

Genau das habe ich auch gemacht. Einbau und Anschluss mut dazu gebucht