Herausfinden wann ein Handy wo eingeloggt war?

3 Antworten

Das dürfte im Nachhinein kaum möglich sein.

Da müsste man schon vorher entsprechende Tracking Apps installiert haben.

Welches Handy war es denn? Ein IPhone oder Android?

CaballoChica13
Fragesteller

Iphone

Ijeezy  08.04.2020, 21:08
@CaballoChica13

Schau mal auf einem andern iphone oder iPad oder mac der mit der gleichen apple id eingeloggt ist in der „wo ist“ nach

Nein kann man eher nicht. Wüsste auch nicht was dir das bringen sollte.

CaballoChica13
Fragesteller

Ist ja egal was mir das bringt, ich würde nicht ohne Grund fragen 😅

Aluhutglueht  08.04.2020, 03:17
@CaballoChica13

Ich meine es würde nichts bringen, weil du damit nicht beweisen kannst, dass dein Ex in deinem Handy eingeloggt war.