Handy Tarif Monatlich?

2 Antworten

Hi,

bei uns gibt es auch Flex Tarife, welche Monatlich kündbar sind. Schaue doch mal hier.

Wenn du Interesse hast, melde dich gerne.

LG

Sven W.

Hm ich weiß ja nicht, aber Flat Internet, sollte eigentlich unendlich viel für einen Betrag bedeuten, warum dann 12GB dann dastehen, weiß ich nicht.

Antitroll1234  13.11.2022, 18:28

Weil nach den 12GB Verbrauch gewiss die Geschwindigkeit von bis zu 50 MBit/s gedrosselt wird.

Antitroll1234  13.11.2022, 18:30
@Narrativium

Naja wenn 12 GB im Monat ausreichen ist das Angebot für 9,99,-€ im Monat jetzt nicht so schlecht.