Hemd in Hose halten?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

mit Knöpfen die innen in der Hose befestigt werden mit denen du dann das Hemd festmachst. So wie die außen vorne dran, stattdessen halt innen unter der Hose. Entweder Durckknöpfe oder die Herkömmlichen.

Ich bin auch grad auf der siche und werde mir hemdhalter von amazon bestellen gibt es in verschiebenen variationen zb das hemdband oder ein elastisches band welches man am hemd und an den socken befestigt

Kauf einfach ein paar längere Hemden! Ich habe Hemden, die gehen mit ganz normal bis zur Hüfte und während meinem 3 Wochen Praktikum vor einem Jahr ist mir nicht einmal das Hemd aus der Hose gerutscht!