hell dunkel hell dunkel montag

8 Antworten

naja das heist hell=tag dunkel=nacht also einmal hell dunkel= 1 tag

lilalivelove
Fragesteller

das versteh ich ja :D nur was soll das dann bedeuten?

Hpcolor  29.05.2010, 19:23
@lilalivelove

naja....wie war das...das sol heisen wie er das das wochende empfandt...also er entfandt das wochen ende hell dunkel hell dunkel er hat hell dunke helll dunkel geshen...ich hoffe jetzt verstehst du das

Noch nie gehört, aber ich spekuliere mal:

Die Wechsel von Freitag auf Sonnabend, über den Sonntag bis zum Montag sind im Alkoholdelirium so abgesoffen, dass das Wochenende nur noch phasenweise wahrgenommen wurde.

Hell - in die Kneipe, Dunkel - aus der Kneipe ins Bett

linkes Auge auf und wieder zu, rechtes Auge auf und wieder zu - (und das zwei Tage und drei Nächte am Stück)

...und plötzlich war es wieder Montag [Natürlich geht auch: Hell - in die Kneipe, Dunkel - in der Kneipe, Hell - ins Bett;)]

= Samstag Tag = HELL Samstag Nacht = DUNKEL Sonntag Tag = HELL Sonntag Nacht = Dunkel == MoNTAG.

das ist nur so'n WITZ

Ich kenn den Spruch nicht, würde es aber so interpretieren: hell am Tag, dunkel in der Nacht, hell am Tag, dunkel in der Nacht, schon wieder Montag. Also war es wohl langweilig.

Tag-Nacht-Tag-Nacht-Montag