Helix (Piercing) & 2ter Ohrring? Helft mir!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich hab auf der einen Seite 3 Ohrringe und einen Helix und auf der anderen Seite 2 Ohrringe :-) ich hab mir alles schießen lassen, bei meinen ersten normalen Ohrringen war ich 6, dann hab ich mir ein 2 mit 14 stechen lassen. Mit 16 dann das 3 auf der Seite und ein 2 auf der anderen. Mit 18 kam der bauchnabelpiercing und Helix :-D ich habe keinen unterschied zwischen dem Schmerz vom Helix und den normalen Ohrringen gemerkt, hatte auch nie Probleme oder Entzündungen trotz des schießens statt stechen ( fand es damals zu teuer :-D )

Mein Scheitel ist seitlich gelegt , deswegen habe ich mehrere Ohrringe auf der Seite mit den wenigeren Haaren , da ich sie auch eher auf die andere Seite lege und damit das Ohr mehr zum Vorschein kommt :-) aber du musst selber wissen wie du es magst :-) LG

Ich finde es viel schöner, wenn an einer Seite mehrere Ohrringe sind. Daher könntest du dir 2. Ohrloch und das Helix an einem Ohr machen lassen. Ob links oder rechts ist egal, da wo es dir besser gefällt, eine spezielle Bedeutung gibt es nicht.

Bei den Schmerzen, naja das 2. Ohrloch tut eig gar nicht weh und das Helix, naja ist ein kurzer schmerz, ber absolut auszuhalten,das Schlimmste ist denk ich die Abheilzeit, ich konnte bei meinem Industrial Piercing 2 Wochen nicht mehr auf dem Ohr schlafen :P

LilyCo
Fragesteller

Okay also denkst du dass es gut aussehen wird wenn ich an einen Seite 2 Ohrringe und den Helix habe und auf der anderen dann nur einen Ohrring? Daran hatte ich auch gedacht..

Vielen Dank!<3