Wie mache ich so ein Ohrring rein?

1 Antwort

Das ist ein Labrett-Stecker. Er hat an der Vorderseite ein Gewinde. Also Der Stift und die Rückplatte sind ein Stück und der Kristall ist ein zweites Stück.

Du kannst die beiden Teile durch Schrauben trennen oder verbinden. 🤗

Woher ich das weiß:Hobby – Schmuck: Glitzer ist toll :-)
ma1riama
Fragesteller

Oh danke , hatte mir den gekauft , und war ratlos wie ich den denn jetzt reinkriege 🤭, also den Kristall kann ich vorne herausnehmen ?, aber dann ist der Stecker zu kurz? Die Platte kann ich auf Schrauben und dann geht die ab? LG

AtropaBella  26.03.2023, 00:42
@ma1riama

Nein, die Platte geht nicht ab, die ist fest mit dem Stab verbunden. Aber den Stein inklusive Fassung kannst du abschrauben, da ist ein Gewinde dran.

Annat75pyz  27.03.2023, 00:50
@AtropaBella

Ja, mit der Fassung. Dann kannst du den Stab von hinten durch das Loch einführen und vorne die Fassung (mit Stein) wieder drauf schrauben. 🙃