Helix piercing lässt sich nicht bewegen?

3 Antworten

Wie kommst du darauf das du es bewegen sollst? Das hat man vlt früher bei normalen Ohrringen gesagt aber doch nicht beim Helix vor allem wenn es frisch gestochen ist🤦🏼‍♀️ Wenn du das weiter bewegst musst du damit leben das es sich im schlimmsten Falles entzündet aber Dick und angeschwollen wird es davon bleiben🤷🏼‍♀️ Also Finger weg und versuchen garnicht zu bewegen oder dran rumzuspielen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Man muß das Piercing ja auch gar nicht bewegen, und sollte es, wenn überhaupt, auch nur dann bewegen, wenn vorher die Krusten gründlich entfernt wurden.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

leicht bewegen reicht. Und ja, das tut eine Weile weh. Immerhin ist das in den Knorpel gemacht. Du machst das gut so. Augen zu und durch.

Versuch auf der anderen Seit zu schlafen.