Helfen UV-Fallen gegen Mücken?

3 Antworten

das einfachste ist immer die ganze Wochen mit Fliegengittern zuzumachen , das haben wir schon 15 Jahre so... ich rede von richtigen Insekten Gittern und keine billigen Mückenvorhängen.

Vorteil ist auch das viel weniger Staub reinkommt und auch Bienen, Wespen und andere Schädlinge nicht in die Wohnung kommen

Sind die Tiere erstmal in der Wohnung kann man auf jeden fall eine UV Falle aufstellen klar .

Es gibt eine UV Lampe die Mücken anzieht und tötet sie heißt zBuster und ist der beste Mücken Täter der Welt

Zieht Mücken von bis zu 150 Fuß an

Woher ich das weiß:Recherche

Mücken ist es völlig egal ob es hell oder dunkel ist. Ob das Licht rot, gelb, lila oder uv ist.

Die gehen nur auf Geruch.

Geh einfach vor dem Schlafen duschen und benutz möglichst geruchsfreie Schampoos/Duschgele.

Tinka1312  01.07.2023, 09:37

Bzw nutze Lavendel - oder Zitronengras Duschgel bzw Körperöl.

Mücken mögen den Geruch nicht und drehen ab. Und es pflegt sogar die Haut (also das Hautöl)