Mit welcher Methode, könnte man alle Mücken auslöschen?

6 Antworten

Keine Ahnung, man kann nur hoffen das sich niemand finden wird der so dumm ist. Jedes Lebewesen in der Natur hat seinen Sinn, man weiß noch nicht alles. Auf zb. Schokolade müsste man verzichten, die Larven filtern Wasser und eine große Anzahl Tier dürften dann auch verschwinden,was wiederum zu negative Folgen für den Menschen führen würde.

Ginge nur biologisch. Ein Mittel, durch das die Fortpflanzung gehemmt wird bzw. die Brut verkrüppelt oder unfruchtbar macht. Einige der Gifte, die von Landwirten fleißig verspritzt werden, bewirken das ja schon, eines der Hauptgründe für das Insektensterben.

Alle Mücken auf der Welt kannst nicht auslöschen. Da die sich vermehren wie verrückt.

Zu hause halt mit Chemie. Ich hab immer Insektenspray. Da sieht man diese Mistviecher abstürzen. ^^

Alle Menschen vergiften, sodass die Mücken Gift trinken.

Garnicht

Mücken sind ein wichtiger Teil des Öko Systems, so ernähren sich viele Tiere wie etwa Spinnen Vögel oder Fische von ihnen

Lsjdjd
Fragesteller

Jaja ganz wichtig, diese Dreckviecher haben den Tod bitter nötig

MopelonPapa  13.10.2023, 05:54
@Lsjdjd

Mal eine fiktive Gegenfrage, warum sind sie da, die Menschen allgemein. Das einzige Lebewesen was sich selber als intelligent bezeichnet aber nicht so verhält. Es fehlt vielen Menschen einfach die, Intellektuelle Demut, ohne Wissen über die Folgen eine Aussage treffen. Die größten Schäden für die Menschen, verursachten die ohne jeglichen Wissenerwerb auf speziellen Gebieten aber wussten trotzdem immer alles. Nur sich auch mal Informieren und selber für die eigene Bildung machen, scheint zu viel zu sein. Auch für die menschlichen Nahrungsmittel wird das negative und teuere Folgen haben. Stiche trainieren ihr Immunsystem,ihr gesamter Körper reagiert, ohne Krankheitserreger mit IgE, A-Zelle und T-Zellen als wenn Erreger vorhanden wären. Die kostenlosen arbeiten, auch zb. von Mücken, nicht zu schätzen. Jemand muss deren Job dann übernehmen,Sie wollten es, also bitte suchen Sie sich ein aus, : Pflanzen bestäuben zb. auch für die Nahrung von Pflanzenfressern, oder wollen Sie die Wasserreinigung ihn Seen usw. übernehmen, die Mikropartikel usw. rausfiltern,Die Nahrungsgrundlage für viele Tiere fällt weg. Das würden sogar Sie selber, und das extrem, im negativen Sinne bemerken.