Heizkörper entlüften?

Ich habe nämlich auch gelesen. Das zum entlüften das Thermostat auf Stufe ( 0 )

also geschlossen sein soll. Bitte schreibt mir mal wie ich genau vorgehen muss.

Also auf stufe 5 entlüften oder auf Stufe 0

3 Antworten

Richtig gemacht. Evtl. jetzt noch Wasser nachfüllen (lassen).

Alles mal durchlaufen lassen ist ok, so kann die Luft nach oben.

Muss aber ggf trotzdem wiederholt werden.

Wasserdruck solltest du prüfen, je geringer der Druck desto eher gibt es Gasblasen. Die Soll-Höhe des Drucks, unten gemessen, ist abhängig von der Zahl der Stockwerke. Meist ist eine Markierung auf dem Druckmesser angebracht die den Sollwert anzeigt.

Du musst jetzt den Druck prüfen und ggf. Wasser auffüllen.

Nein, war richtig so.