Heißt es Mhh oder Hmm oder Hmmh?

4 Antworten

ist doch klar, alles sagt man. Mmh ist eher das schmeckt lecker und hmm heisst nachdenken und hmmh gibts net.

Der Unterschied ist, dass jeder das anders schreibt, ... obwohl, mhh ist eher so " ich stimme dir zu", und hmm oder hmmh ist das gleiche also so nachdenklich^^

da is keiner usser schreibweise....is für jeden anders-wies sich besser schreibseln lässt^^

ALSO mmhh ist für mich so wie mmmhhh LECKER also was lecker finden und bei Hmmmm würde ich sagen das ist nachdenken :)