Was heißt "gg"?

12 Antworten

Also, wenn es einer in einem Spiel Chat schreibt heißt es "Good Game" Und in einem Chat Z.b in Facebook oder WhatsApp heißt es "gut gut" und die Bedeutung Grundgesetz hat es auch.

Gut gespielt oder auf englisch good game

gg kann für gut gespielt oder im englischen auf für Good game stehen

es kann gegen, great grin und good game heißen

gg heißt nichts anders als gutgut . .............................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................. ........................

gruss