Was heißt gg beim chat?

11 Antworten

"GG" heißt in der Gamerszene so viel wie "Good Game". Wie viel Sinn das jetzt im Bezug auf den von dir beschriebenen Fall macht ist dir selbst überlassen. Also andere Bedeutungen von "GG" kenne ich nicht.

"Good game" oder bei Whatsapp und co "Ganz gut" oder "gut gut"

good game

(oder sowas wie haste gut gemacht, obwohl das eher gj ist :) )

Bedeutet good game oder eventuell auch "grins grins" oder "ganz gut". Frag ihn einfach, hat halt viele Bedeutungen.

gg wp = good game wellplayed = gutes spiel & gut gespielt^^