Heißt auf EventIm derzeit nicht verfügbar, dass due Tickets ausverkauft sind?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, werden erstmal ausverkauft sein. Allerdings kommen oft bei Eventim im Laufe der Zeit nochmal mehr Tickets rein. Keine Ahnung, warum, aber ich habe schon öfter random Tickets auf der Eventim Seite gefunden, obwohl es vorher ausverkauft war. Die stellen dann allerdings nur eine kleine Anzahl von Tickets wieder rein, schnell sein sollte man also schon.

Sind die jetzt ausverkauft?

Kurz und knapp: Ja.

Fexiisntzexy
Fragesteller

Fuck, danke

Fexiisntzexy
Fragesteller
@ChristianLE

Zürich ist auch nicht weit weg und hat auch keine Golden Circles also mit 211 Euro kommen wir sogar nach ganz vorne