heißer Kopf, Fiebergefühl aber Untertemparatur ?

3 Antworten

Also entweder ist das Thermometer kaputt oder das ist bei mir so : ich bekomme ziemlich heftige Tabletten, die unterdrücken das ansteigen des Fiebers.
Du brauchst dann mehr Zeit um dich auszukurieren.

tinamous
Fragesteller

danke für dein Kommentar, nehme aber absolut keine Tabletten und die Thermometer sind beide neu und habe mehrmals gemessen

Nichts besonderes, habe ich auch schon sehr oft gehabt. Hat vielleicht einen psychischen Hintergrund. Momentane Unlust oder ähnliches.

tinamous
Fragesteller

auch möglich, danke

Ich glaube das Fieberthermometer funktioniert nicht, oder du misst falsch.

tinamous
Fragesteller

messe immer unter der Zunge, das ist eigentlich am genauesten