Frage von tinamous, 20

heißer Kopf, Fiebergefühl aber Untertemparatur ?

hallo.. habe seit einiger Zeit immer einen heißen Kopf und Fiebergefühl, wenn ich messe komme ich gerade mal auf 37 Grad. Gestern Abend habe ich nochmals gemessen, hatte gerade mal 34,5 - konnte ich nicht glauben und habe mit 2 verschiedenen Fiebermessern gemessen - weis jemand was das sein könnte? 
?

Antwort
von piepsmausi26, 18

Also entweder ist das Thermometer kaputt oder das ist bei mir so : ich bekomme ziemlich heftige Tabletten, die unterdrücken das ansteigen des Fiebers.
Du brauchst dann mehr Zeit um dich auszukurieren.

Kommentar von tinamous ,

danke für dein Kommentar, nehme aber absolut keine Tabletten und die Thermometer sind beide neu und habe mehrmals gemessen

Antwort
von UBFranke, 16

Nichts besonderes, habe ich auch schon sehr oft gehabt. Hat vielleicht einen psychischen Hintergrund. Momentane Unlust oder ähnliches.

Kommentar von tinamous ,

auch möglich, danke

Antwort
von Steffile, 9

Ich glaube das Fieberthermometer funktioniert nicht, oder du misst falsch.

Kommentar von tinamous ,

messe immer unter der Zunge, das ist eigentlich am genauesten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten