Heisse Hündin frisst nicht...

5 Antworten

das ist völlig normal...kenne und hatte da auch diverse extremfälle..keine angst, die verhungern schon nicht...aber du kannst dich zur sicherheit ja auch mal beim tierarzt erkundigen...

Sie ist unpaesslich, weil die Rueden unerreichbar sind. Das geht vorueber, keine Sorge.

Das ist bei einer heißen Hündin ganz normal. Sie haben jetzt einen Hormonumschwung und das äußert sich ganz verschieden. Erstens Freßunlust, Durchfall. Erst wenn sie nicht genügend Flüssigkeit zu sich nimmt, wird es kritisch.Dann ist der TA gefragt. Jetzt würde ich mir da keine Gedanken machen.

Ich denke,die Hitze ist schuld.Aber frag lieber den Tierarzt,um sicher zu gehen...

ich versteh nichts von hunden, aber wenn ich verliebt bin, kann ich auch nix essen. ist doch so ähnlich, oder?