Heiratsantrag bei einem spontanen Privatkonzert angemessen?

6 Antworten

Ich fände so was total kitschig und theatralisch und mich hätte meine Frau bei so einem "Manöver" wahrscheinlich erst mal direkt gefragt ob sonst alles klar ist, aber das muss jeder selber wissen. Wenn deine Freundin ohnehin musikaffin ist und solche Gesten mag, wieso nicht. Sonst gilt das Motto "weniger ist mehr".

Von Experte rotesand bestätigt

Sind da sehr viele andere Leute oder nur im Privaten Rahmen? Mag es deine Freundin überhaupt in der Öffentlichkeit so im Blickfeld zu stehen? Wenn ja, dann kannst du es machen aber, wenn sie es lieber Privater möchte also nur ihr zwei und/oder eben mit wenigen ganz enge Freunden/Familie, dann lieber im kleinen machen.

Ich würde mich eher auf einen Antrag unter vier Augen freuen als, wenn dann wer weiß wie viele Augen auf einen gerichtet sind, da würde ich vermutlich eher Angst bekommen als mich zu freuen, weil da der druck doch was höher ist.

Finde ich eine gute Idee und sie wird ja auch keine Ahnung haben, beim richtigen Song kommt das ganz bestimmt bei ihr gut an. Alles Gute für eure Zukunft und das es ewig hält. :-)

Woher ich das weiß:Hobby – Rock'n Roll, Metal, Punk, Pop, Disco-Musik

Ich finde die Idee sehr nett!😃

Sie wird sich über deinen Antrag sicherlich sehr freuen. 🥰

Ich wünsche euch viel Spaß!🍀

Von Experte DianaValesko bestätigt

Hallo, KarasuKotarou. 🎼🎶

Die Idee ist meeeeeega. ✅

Das solltest du auf keinen Fall mehr aufbauschen.

Das wird ein toller Heiratsantrag, das wirst du sehen.

Wenn dazu ein Lovesong gespielt wird, dann wird sie überwältigt sein.

Ich wünsche dir ganz viel Glück bei deinem Antrag.

Mit musikalischen Grüßen, Renate. 🎼🎶🎵🎶🎵🎶🎵🎵🎵🎵🎵🎵🎶

Woher ich das weiß:Hobby – 🎤🎶 Musik ist mein Leben, und die Sprache meines Herzens.