Heimweh im Urlaub, was kann ich dagegen tun?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Guten Morgen,

hast Du Familie oder Freunde bei Dir? Sprich mit ihnen darüber.

aminaaa08
Fragesteller

Familie ja, Freunde Nein. Meine Familie weiß, dass ich ganz dringend wieder zurück möchte

Reinfrost59  15.07.2022, 04:25
@aminaaa08

Also Du befindest dich gerade in Marokko und möchtest dringend zurück nach Deutschland. Ist das richtig?

So oder so ist es wichtig, mit einer vertrauten Person über deine Gefühle zu reden. Das kann sehr entspannend wirken.

Es kann helfen, wenn man während des Aufenthaltes in Marokko sich kleidungsmässig anpasst. Dann start dich auch keiner mehr an.

aminaaa08
Fragesteller

Sprich mit einem Kopftuch und Kleid durch die Gegend rennen