Heimlich Tattoo für meine Mama gestochen?

3 Antworten

Du bekommst mit Sicherheit Ärger mit deiner Mutter, egal wann du den Hintern in der 👖 hast, es ihr zu beichten. Erstens wegen den Freund, zweitens wegen den Tattoo! Das hast du dir verdient!! 😡

Medina207
Fragesteller

Alter, Ich hab mit ihren Namen tattöwiert😂

LePetitGateau  26.06.2020, 11:27
@Medina207

Hast du eine Idee wie scheiße das ist? XD Ich müsste mir die Backpeife echt verkneifen, wenn mein Kind sich einbildet dass das was "tolles" ist oder dass ich mich geschmeichelt fühle

Jetzt einen Tag später will ich ihr gerne die Geschichte inruhe erzählen und ihr das Tattoo für sie zeigen"

Keine Mutter freut ich über eine Dummheit.

Keine. Du wirst dir nur Ärger einhandeln und sie wird sich nicht dadurch geschmeichelt fühlen oder sonst etwas. Entweder du lebst mit dem Stress, den es gibt oder du gehst gleich wieder zur Laserbehandlung

Medina207
Fragesteller

Oha 😂

Ich vermute mal du bist schon 18+? (sonst hättest du ja kein Tattoo machen lassen können)

Insofern soll deine Mutter sich mal beruhigen, du bist volljährig und kannst machen was du willst.

Ein Freund mit 18+? Oh mein Gott! *irony-off*

Medina207
Fragesteller

Ja aber ich war ja einen Tag mit ihm und Mama dachte bin noch mit meiner Freundin in köln😬 diese Lüge war für sie jetzt wohl der größte Vertrauensbruch