Spruch für Tattoo. Familie, schwere Zeit, schwer kranke Mama?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich bezweifle, dass es deiner Familie wegen deinem neuen Tattoo besser gehen wird. 

Lass es einfach. Du hast nicht mal eine vernünftige Idee und wirst dich nach kurzer Zeit ärgern. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von leoniebinner
09.05.2016, 17:28

Aber das Tattoo wird mich daran erinnern was ich schon alles durchgemacht und geschafft  habe. Außerdem wird es mir Hoffnung und Mut geben, in einer Situation in der ich mal nicht weiter weiß. Warum habe ich denn keine vernünftige Idee ? 

0

HI!

Gute Besserung erst einmal!

-Man sieht erst dann wie sehr man einen Menschen liebt, wenn man merkt, dass man ihn verliert.

-Gemeinsam bauen wir uns eine Mauer, die uns schützt.

-Keiner hat gesagt, dass das Leben leicht ist.

-Tränen sind deine Besten Freunde, denn egal was passiert wenn du traurig bist kommen sie immer um dich zu trösten!

-Manchmal muss man einem Menschen den man liebt loslassen, damit er glücklich sein kann auch wenn man selbst daran zerbricht.

-Zeit heilt keine Wunden- Man gewöhnt sich bloß an den Schmerz.

LG Alex

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?