Heimlich gym?

4 Antworten

Hast du das nicht schon mal gefragt? Warum gehst du nicht später? Musst du nicht zur Schule???? Hör mal, ich bin Kampfsport und Fitnessfreak, ich bin immer für ein gutes Training. Aber seinen Verpflichtungen kommt man nach! Schule und Beruf! Also geh zur Schule, nach Hause, Schulaufgaben machen, dann zum Training. Was ist denn morgens so wichtig? Mal ehrlich, läuft da ein Schwarm von dir im Gym rum? Fang nicht an mit der Schule zu schlotzen, fängt man damit erst an, dann wird das schnell zu Gewohnheit. Wenn dein Prinz für dich bestimmt ist, dann geht das auch ohne Schule schwänzen! Also, Tornister packen und ab!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Bin auch Sportübungsleiter mit viel Praxis
Frank1409  15.02.2022, 07:06

Und die Mutter anlügen, mal ganz ehrlich, hast du das nötig oder findest du das richtig?

Naja ich würds jetzt nicht so gut finden weil irgendwas verheimlichen ist nicht gut weil angenommen es sieht dich jemand dann erfährt es deine Mutter und das kann dann nicht so cool sein machs lieber wann anderst mal

Die Welt ist klein. Irgendjemand sieht dich immer. Natürlich bekommt es deine Mutter mit

Du bist fit genug fürs Fitness. Also kannst du auch in die Schule

Und wiesl bist du nicht in der Schule? Vermute mal weil du krank bist oder warst. Dann hast auch nichts im Fitnessstudio verloren. 🤦‍♂️

Selina13700
Fragesteller

Nein, wegen Schulangst. Bekomme auch bald Behandlung