Fitnessstudio sorgen?

Und es soll heute super voll sein

3 Antworten

Ja solche paar Deppen gibt's immer. Bei Frauen auch. Man trifft die absoluten Klischees und diejenigen die drinnen landen weil die Ersten so Müll labern. Es gibt Essgestörte, die dünn sind aber kein Problem haben werden direkt als solche gesehen

Es gibt Pumper die aber sehr schlau sind. Viele Mädels die nur ihr Mundwerk trainieren. Diejenigen die nach 10 Minuten duschen gehen. Die Punkt auf die Minute kommen und gehen.

Problem ist U.a. das die zig Wiederholungen öde sind, die 2 bis x-Mal. Bei McFit gibt's Depri wegen ihrem dummen TV-Programm dazu. Da muss sich abgelenkt werden.

Deine Frau weiss das gute Optik bei Allem incl Essen nicht heisst das die Qualität auch so ist. Verpackung sagt nichts. Marketing. Gibt wenig kluge erwachsene Frauen die Selbstmarketing mögen. Vor allem wenn es so schlecht gemacht ist. Der Spezi hat auch noch nicht gemerkt das zuviel Body mittlerweile out ist.

So wie umgekehrt keine Frau es wert wäre die man mit einer Automarke rumkriegt.

Die Meisten machen aber ihr Ding und fertig. Die sich oft bis immer sehen reden mal kurz. Je nach Uhrzeit halt. Danach unterscheiden sich die Leute und wie voll es ist. Wenn man eine Frage hat kann man aber zu jedem hingehen. Wenn man neu ist sowieso.

Probetraining heisst auch das sie einen Plan erstellen wie man trainieren soll, welche Ziele man hat. Die Funktion und Übungen zeigen sie und korrigieren. Danach kann man auch zum Trainer gehen und fragen wenn was ist

Kündigen kann man ja auch. Zu Zweit machts auch mehr Spaß

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein die meisten im Fitnessstudio "geiern" nicht herum. Die sind aus dem selben Grund dort wie du, um sich sportlich zu betätigen und nicht um irgendwelchen Frauen hinterher zu gaffen.

Das mal jemand deine Freundin anschaut ist normal, das passiert nunmal. Was willst du den dagegen machen das passiert sowohl außerhalb als auch im Fitnessstudio.

Und nein es wird dich auch niemand auslachen nur weil du mal eine Übung falsch machst, jeder hat mal angefangen und wusste nicht genau wie was funktioniert. 95% der Leute dort werden dich nichtmal bemerken.

Deine Sorgen sind komplett unbegründet. Probier es aus und du wirst sehen.

lg

Also wenn du dir so unsicher bist, ob deine Partnerschaft hält, dann stimmt in eurer Beziehung etwas nicht.
Und das alberne Gehabe der Leute im Gym? Such dir ein anderes. In solch einen Proletenladen würde ich keinen Fuß mehr setzen.