Frage von yildirim544,

warum sind die meisten deutschen spießig, überpünktlich,petzen?

Sie sehen alles viel zu ernst oder wie seht ihr das?

die deutschen renter wo noch ein bestimmte Person aus ihrer Kindheit als Vorbild haben haben spaß daran alle zu verpetzen weil sie den ganzen Tag nix besseres zu tun haben.. als aus dem Fenster zu schauen.

die deutschen sehen ihre Arbeit viel zu ernst in anderen Ländern ist das viel lässiger. allgemein hier bekomm ich wegen allem einen strafzettel wo die in anderen Ländern, wie italien spanien dich auslachen würden..

also warum?

Ein Hinweis zur Frage Support

Liebe/r yildirim544,

gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Chat- oder Diskussionsforum. Ich möchte Dich bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen und/oder Antworten zu beachten. Bitte schau diesbezüglich auch noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy.

Wenn Dich die Meinung der Community interessiert, kannst Du Deine Frage gerne im Forum unter http://www.gutefrage.net/forum stellen.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Und herzliche Grüße

Ben vom gutefrage.net-Support

Antwort von mrlove123,
8 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

1.) Du bist hier nicht in der Türkei oder sonstwo. Du hasst dich anzupassen ! Du bist hier nur Gast.

2) Nur damit du mich nicht falsch versteht, ich bin keineswegs Ausländerfeindlich, aber ihr seit hier nunmal GÄSTE und könnt hier nicht machen, was ihr wollt.

Kommentar von biguns,

nein, du bist ganz bestimmt nicht ausländerfeindlich..

Kommentar von yildirim544,

er ist ausländerfeinlich;-) wer die Ausländer als Gäste zählt...

eig. gehören sie genau so zum deuschen volk!

Kommentar von Vrostie,

AUch wenn sie sich selbst nicht dazu gehörig fühlen?

Kommentar von Mjamjam,

Stimmt leider auch größtenteils...

Kommentar von Flieger12345,

ich bin auch kein piefke aber kultureles selbstbewusstsein gehört her und hat mit ausländerfeindlichkeit nix zu tun, immerhin bringen die mit ihren "mist" einige sachen auf die reihe was in der trürkei z,b, nicht geht

Kommentar von Mjamjam,

Stimmt...

Kommentar von Novalion,

yildirim: wenn er ausländerfeindlich ist, bist du deutschenfeindlich. fass dich bitte mal an die eigene nase... pass dich an oder zieh leine. das ist in allen anderen ländern gang und gäbe, nur hier in GER muss man sich dafür rechtfertigen... traurig sowas

Kommentar von wasserschlange,

das hat doch mit ausländerfeindlichkeit nichts zu tun, wenn man hier in Deutschland lebt hat man sich an die Regeln zu halten. Wir müssen das doch auch tun, wenn wir uns im Ausland aufhalten.

Kommentar von bjk89,

Nur mal so, Türken sind schon seit langem keine Gäste mehr hier. :).

Kommentar von Novalion,

stimmt. 20 millionen türken/türkischstämmige mitbürger, die ihr ding durchziehen, sind keine gäste mehr. wobei die erste generation der gastarbeiter noch sehr vernünftig sind/waren. nur das, was mittlerweile hier geboren wird, meint sich aufspielen zu müssen. armselig.

Kommentar von Zackentod,

Mann, Novalion! Was für eine dumme Antwort. Da sieht jeder gleich, welche TV- Sender du schaust!

Antwort von Vrostie,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Es hat doch niemand jemand gezwungen hier zu leben. WEnn es dir in Spanien oder Italien besser gefällt? Nur zu, ich halte dich nicht auf!

Kommentar von Mjamjam,

Wie hieß das Pokemon was du als Avatar drin hast noch gleich?! :D xD lg

Kommentar von Vrostie,

Ditto

Kommentar von Mjamjam,

Danke xD

Löl jetzt versteh ich den nahmen erstmal xD Abgeleitet von "dito" steht ja für "gleichfalls, dasselbe, ebenso" :D Die guten alten Zeiten... ^^

Antwort von mrlove123,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Wieso sollte ich Ausländerfeindlich sein ?? Ich sage lediglich meine Meinung und so wie es aussieht, gibt es viele, die sie mit mir Teilen.

Kommentar von Novalion,

dh

Antwort von SUNFRIEND4,

Warum gehst Du dann nicht in diese anderen Länder? Wenn dort alles besser ist? Es hält Dich niemand!

Antwort von wernilein,

weil es sich so gehört.Basta!

Antwort von Flieger12345,

piefke saga angucken entspannt

Antwort von Novalion,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

hallo yildirim. vielleicht ist es in anderen ländern lockerer und man kann machen was man will. das ist aber auch ein grund dafür, dass du HIER bist und nicht in diesen ländern. was glaubst du, warum deutschland - im gegensatz zu den genannten ländern - eine so starke wirtschaft und niedrige kriminalitätsrate hat? ;)

wenn du es nicht für nötig hältst, dich an regeln zu halten, pünktlich auf der arbeit zu erscheinen und wenn du lieber deine fragwürdigen machenschaften durchziehen willst, ohne dass dich jemand anzeigt, dann mach das in einer bananenrepublik deiner wahl, aber NICHT hier.

Antwort von Mjamjam,

Alles Vorurteile...

Ich liebe mein Leben und lasse mir das auch gerne anmerken... :)

Liebe Grüße ;)

Antwort von pierrot,

Weil die Deutschen alles regeln und ordnen wollen und sonst vielleicht keine anderen Sorgen haben.

Antwort von Zackentod,

Hallo Novalon,

20 Mio. türkische oder türkischstämmige Mitbürger in D? Wie gehst du denn ab! Wo hast du denn DIE Zahlen her? Les dich doch bitte mal schlau, aber nicht in der BLÖD- Zeitung oder bei RTL- Dumm-TV.

Antwort von mrlove123,

Wieso zählst du dich dann nicht zu den Deutschen ?? Ich muss mich eigentlich garnicht rechtfertigen ;)

Antwort von dizika,

Du musst mal n. Österreich kommen- da sind die Deutschen Vaserln dagegen!! Hihihi! Denen ist einfach fad, und in dem sie schimpfen können, fühlen sie sich lebendig und "gehört"

also hör mal du piefke, wir sind nur ein wenig grantig das gehört zu unserer lebenseinstellung

Kommentar von dizika,

Hallo? ICH bin selber Österricher!! Spinnst du zu mir Piefke sagen? Bin eine sture Tirolerin!!!

war auf das thema bezogen tiroler kann man als person nicht ernst nehmen - sorry ihr mögt stur sein aber ich bin grantiger

Kommentar von dizika,

Oh Gott, dann bsit du ein Wiener-PAtzi! Alle anderen sind nciht grantig! Wir Tiroler sind sowieso die besten!

Keine passende Antwort gefunden?

Weitere Fragen mit Antworten

Fragen Sie die Community