Achten Frauen darauf was der Mann im Fitnessstudio drückt?

9 Antworten

Also wenn man nur 45 kg mit beim Kurzhanteldrücken schafft, sollte man auf gar keinen Fall vor dem Spiegel posen :D Also was willst du da im Spiegel großartig sehen? Denke nicht, dass das schon fürs posen reicht. Würde sogar schätzen, dass du Tanktop im Gym trägst?

Und zu der Frage mit den Frauen: Kann jetzt nur für meine Freundin und auch für meine 3 Cousinen sprechen, die regelmäßig ist Gym gehen. Die finden es absolut lächerlich, wenn jemand mit maximal 43 - 45 cm Armumfang schwer vor dem Spiegel post, weil er offensichtlich kein Bodybuilder, oder noch ein Anfänger ist. Das ist ja auch absolut kein Problem, aber da gehört halt das posen noch nicht hin.

Und wenn du 45 kg drücken kannst, warum zur Hölle drückst du dann 36 kg?!

DrKlitoris
Fragesteller

36 kg für Muscle Mind Connection spüre ich besser 45kg würde ich 6x drücken

Sprich beim Kurzhanteldrücken nehmr ich dann statt normal 36kg immer die 45er

Gratulation, da machst du dein Trainingsergebnis und ggfs deinen Körper kaputt, nur wegen deines Egos. Entweder du kannst die 45er drücken, dann solltest du es auch tun (und nicht larifari Training wenn kein Mädel in der Nähe ist), oder du kannst es nicht und dann solltest du es auch lassen.

pose vor dem Spiegel während die neben steht..

Das ist schlicht lächerlich. Die einzigen die Posen sind Bodybuilder für die Bühne und dann doch bitte auch nicht im Studio vor den gewichten. Am Besten dabei noch im Weg rumstehen

Achten Frauen darauf was der Mann im Fitnessstudio drückt?

Glaube kaum, ich denke die wollen auch nur in Ruhe trainieren und dein gepose finden die eher lächerlich, wenn sie es überhaupt bemerken.

immer während dem Satz immer versuche gut Auszusehen

Technik muss stimmen und nicht das Aussehen

Übrigens, wenn du meinst mit 45er Hanteln angeben zu müssen, wirkt das doppelt peinlich....

Woher ich das weiß:Hobby – Hobby seit 10+ Jahren | Fitnesstrainerlizenz C
juanita94  31.01.2020, 13:34

Poser. alles Blut in den Muckies, da bleibt für das Hirn nicht mehr viel. Meistens machen die danach mit irgend so ner Protzkarre weiter.

Also ich persönlich habe noch nie auf so etwas geachtet. Ist es außerdem nicht eigentlich wichtiger dir selbst die Frage zu stellen, warum es dir etwas ausmacht, was andere (Frauen) über dich denken?

Für mich ist ein Man mit positiven Selbstbewusstsein viel atraktiver, als alle Muckis, die er hat, oder wie viel er stemmen kann.

Natürlich achtet die Frau darauf, ob ihr Mann im Studio die Trainerin drückt. Das ist in der Regel nämlich nicht angemessen.

Mach es lieber mit deinen gewohnten Gewichten und lass es do aussehen als sei es ein "Klacks"! Das imponiert mehr weil es souveräner wirkt.

Etwas Gockeln schadet aber nicht. Signalisiert Interesse.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung