Frage von laykay2, 57

HEii Leute wie kann man sich bei seinen Eltern entschuldigen wenn sie enttäuscht sind?

Ich habe etwas verbotenes gemacht sie haben es raus bekommen und sind mega enttäuscht

Antwort
von MrMiles, 41

Einmal mündlich, so wie man sich das vorstellt, einfach entschuldigen und evtl. erklären was du falsch gemacht hast und das du es verstanden hast.

Was allerdings viel wichtiger ist - akzeptier das sie sauer auf dich sind. Versuch ihr vertrauen mit kleinen Schritten zurück zu gewinnen.

Antwort
von Flizi24, 30

Aufrichtige, ehrlich gemeinte Entschuldigung und ein großes selbst vorbereitetes Frühstück:)

Antwort
von MorthDev, 28

Kommt immer drauf an, wie schlimm es war & wie stark sie enttäuscht sind; aber auch, wie deine Eltern draufsind.

Versuchen kann man es immer.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten