Wie kann man sich bei seinen Eltern entschuldigen, wenn sie enttäuscht sind?

3 Antworten

Geh einfach zu deinen Eltern und entschuldige dich mündlich! Natürlich solltest du dich nicht hinstellen und einfach "sorry" sagen und dann wieder gehen, sondern steh zu deinem Mann und entschuldige dich richtig und zeig deine reue und gestehe dir selbst deinen Fehler ein.

Zudem solltest du akzeptieren dass deine Eltern sauer auf dich sind und solltest dir mit kleinen Schritten ihr Vertrauen wieder erarbeiten!

Viel Glück!

Einmal mündlich, so wie man sich das vorstellt, einfach entschuldigen und evtl. erklären was du falsch gemacht hast und das du es verstanden hast.

Was allerdings viel wichtiger ist - akzeptier das sie sauer auf dich sind. Versuch ihr vertrauen mit kleinen Schritten zurück zu gewinnen.

Kommt immer drauf an, wie schlimm es war & wie stark sie enttäuscht sind; aber auch, wie deine Eltern draufsind.

Versuchen kann man es immer.