Hab meine Mutter sehr enttäuscht wie soll ich mich entschuldigen?

2 Antworten

Sag ihr doch einfach das es schön ist dass sie wieder zu Hause ist und nun hoffentlich alles wieder gut ist... Und das es dir leid tut... (Gut - bezogen auf den Grund der OP)

Deine Mutter hatte eine bestimmte Erwartung an dich (die du aber nicht erfüllen MUSST!). Das ist nicht dein Job.

Auch wenn du sagen würdest, "ich war so beschäftigt mit meinen Dingen / Gedanken", dann wäre das schon in Ordnung.

Unser Job ist es nicht, die Erwartungen anderer Personen zu erfüllen.