Mutter ist sauer?

Keineahnung457  03.12.2023, 20:13

Hat sie dir einen gemacht oder gekauft?

Julipafajo
Fragesteller

Gekauft aber in Tütchen umgepackt

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde das ist ein Teil von: "blöd gelaufen". Du kannst/solltest dich nicht für deine Gefühle entschuldigen und ich halte es auch für sinnvoll, dass es ein Feedback gibt und deine Mutter in Zukunft weiß, dass dich das nicht so interessiert. Leider sind nicht alle Menschen offen für Kritik... Es gibt aber trotzdem etwas, was du tun könntest... du könntest ihr zeigen, dass du sie verstehst:

"Ich weiß, dass du mir mit dem Kalender eine Freude machen wolltest. Das weiß ich zu schätzen und ich habe dich lieb. Es tut mir Leid, dass ich mich darüber nicht so freuen kann, wie du es dir gewünscht hättest... aber Zeichnen ist nicht so mein Ding."