heftiger Streit mit meiner Mutter!

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bist du denn noch Minderjährig? Denn in dem Fall darf deine Mutter dich gar nicht rauswerfen. Du solltest dir aber wirklich Hilfe beim Jugendamt besorgen. Denn irgendwie müsst ihr dieses Problem ja lösen.

Upps , das ist nicht dein Problem, sondern das deiner Mutter , aber um dich aus der Schußlinie zu bekommen, würde ich wirklich erstmal mit dem Jugendamt Kontakt aufnehmen. Ich denke , die finde eine Lösung, die beiden gerecht wird Kopf hoch

geh zum jugendamt und schildere euer problem...es gibt erziehungshilfen die kommt dann paar mal die woche zu euch und helfen euch da ne lösung zu finden wie ihr beiden am besten miteinander umgehen könnt bzw sie bringt es euch bei :)

ihr solltet euch vielleicht mal in Ruhe an den Tisch setzen und über eure Probleme reden ,dieses gegenseitige anbrüllen bringt doch keinem etwas. Nimm deine Mutti mal in den Arm und schlage ihr das mal vor. Ich drücke euch die Daumen das es klappt

ich nehm ganz stark an, das du noch Jugendliche bist... da ist die Beziehung zu den Eltern eh meist sehr gespannt... Meist gibt sich das mit zunehmendem Alter...

Wenn ihr gar nicht auf einen grünen Zweig kommt ist es vielleicht echt das beste ins Heim zu gehen... Hab ne Freundin, die hat das gemacht u. war damit sehr glücklich u. auch die Streitigkeiten mit den Eltern haben aufgehört u. sie haben heut ein echt gutes Verhältnis miteinander...

Vielleicht hat deine Mutter auch selbst einige Probleme u. kann diese eben nur schwer verarbeiten u. läßt somit ihre Wut an dir aus... da hilft nur REDEN REDEN REDEN auch wenn ihr nicht gleich auf einen Nenner kommt... dran bleiben u. weiter REDEN (nicht schreien brüllen oder ähnliches)

Ich wünsch dir viel Glück!

P.S.: zum streiten gehören immer zwei!