Mein Vater hat die Küche abgeschlossen, dürfen nichts mehr essen. Was tun?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der braucht mal jemanden, der ihm zeigt, wo der Hammer hängt!

Geht gar nicht. Er darf Euch nicht hungern lassen! Das ist Kindeswohlgefährdung und gehört angezeigt!

Was ist mit Deiner Mutter? Duckt die sich vor ihm, sprich hat Angst und hält deshalb den Mund? Sehr schlecht für Euch.

Ich weiß nicht, ob Du Dich traust, das Jugendamt zu informieren.

Dann rastet er wahrscheinlich richtig aus. Du musst für Dich selbst entscheiden, was Du möchtest. Aber zu einer Beratung (heimlich) würde ich an Deiner Stelle auf jeden Fall demnächst mal gehen.

Halte durch. Alles Gute!

red doch mal mit deiner mutter, vlt. kann sie ihn besänftigen. ihr braucht ja bestimmt auch noch was zu trinken.

schoeneBlume
Fragesteller

Ist leider schwierig...trinken haben wir aber genug in der Abstellkammer, also wäre das kein Problem

Ohne Abendessen ins Bett war früher eine gängige Strafe. Aber heute.. wenn Vorräte im Keller sind, esst die. Oder geht damit zu den Nachbarn und fragt, ob ihr die da warm machen dürft. Pizza bestellen und die Eltern zahlen lassen ginge auch. Oder Polizei anrufen

Wenn du Taschengeld bekommst kannst du zum Mc Donalds gehen. Es ist aber auf Dauer ziemlich teuer. Ein normaler Mensch kann mehrere Tage ohne Essen überleben, Wasser ist aber sehr wichtig.